SEM

Vorteile Suchmaschinenmarketing - SEM?

Das Internet richtig nutzen - SEM als Werkzeuge einsetzen

Es ist ganz einfach, denn über 41 Millionen Menschen der über 14 jährigen allein in Deutschland sind online und durchstöbern das Internet sowie alle möglichen Inhalte und Angebote. Das entspricht über 63% gemessen an der Gesamtbevölkerung in Deutschland. Von diesen über 41 Millionen Menschen kaufen 34,97 Millionen online ein (Quelle: AGOF, internetfacts II | 2008).

Der Anteil der Onlineshopper liegt also bei bei den über 14 jährigen bei über 85% und das ist eine sich stetig positiv entwickelnde Größe.

Strategien im Suchmaschinenmarketing (SEM/ SEA)

SEM-Strategien "conversion, branding, traffic"
Setzen Sie im Rahmen der Onlinevermarktung auf mindestens zwei dieser drei SEM Strategien ein und erhöhen Sie Ihren ROI (return on investment). Ihre SEM Agentur zeigt Ihnen den Weg.

Suchmaschinen Marketing - Keyword Advertising SEM SEA

Was ist Suchmaschinenmarketing SEM?

Das lukrative Kundengewinnungsinstrument im Internet.

Suchmaschinen Marketing, sehr oft auch als SEM bezeichnet bzw. darunter bekannt, ist der Bereich der bezahlten Suchergebnisse in den Suchmaschinen. Suchmaschinen Marketing ermöglicht hier, die Darstellung von Ergebnissen in Form von Text Anzeigen. Diese Anzeigen werden in den Suchmaschinen wie z. B. google, yahoo & Co. je nach Gebot (z. B. 5 Cent je Klick) in den verschiedenen Positionen angezeigt.

Nur der Interessent, der Ihre Angebote und Produkte sucht wird bezahlt und das erst nach dem Klick

20 Tipps für mehr Erfolg in Suchmaschinen!

Effizientes Suchmaschinen Marketing zu betreiben ist nicht einfach. Kompakt und präzise zu schreiben ist schwieriger und aufwendiger und stellt gerade für unerfahrene, Probleme dar.

Wirksames Suchmaschinen Marketing zu betreiben, erfordert sich in die genaue Lage der Kunden und Suchenden zu versetzen. Welcher Nutzen ergibt sich eigentlich für den Kunden? Wie kann ich Ihm bei seinem Problem mit meinem Produkt helfen? Welche Vorteile hat er?!

Tipps zur Optimierung Ihrer Strategie

Konzeption einer Website und Wirkung erzielen!

zu aller erst – Die Konzeption muss individuell auf ihren Zweck, den Kundennutzen und ihre Ziele< ausgerichtet werden!

Suchmaschinenoptimierung vs. Suchmaschinenmarketing

Gemeinsamkeit SEO und SEM – gute Platzierungen sind enorm wichtig!

Die Suchmaschinenoptimierung auch als SEO (search engine optimization) bezeichnet, beginnt viel früher als viele Leute denken, sollte sie jedenfalls um kosteneffizient zu sein.

Optimieren Sie nicht erst nach dem Konzept

Bereits in der Konzeption der Webseite, also dem eigentlichen Web-Konzept beginnt im Rahmen der Technik samt Coding die onPage Optimierung.

Online Marketing & Internet

Ganzheitliche Konzepte – Online Marketing und Kommunikation

Auf Basis einer Wettbewerbsanalyse ausgerichtet auf Ihre Ziele und Produkte, erstellen wir Ihnen Ihr Konzept, um im Internet und Online Bereich repräsentativ vertreten zu sein.

Produkte im Online-Markt platzieren

Zehn goldene Erfolgsregeln SEM

Die 10 Regeln um mit SEM positive Erfolge zu erzielen
Grundsätzlich gelten diese Erfolgsregeln für das Keyword Advertising (SEA/ SEM) in sämtlichen Branchen.

Sie sollen Ihnen verdeutlichen, wie das Zusammenspiel zwischen Suchmaschinen, Kunden und Ihnen als Anbieter tatsächlich funktioniert. Letztendlich steht der Nutzen für alle Beteiligten gleichermaßen im Vordergrund.

1. Regel: Umfangreiche Begriffsraumanalysen und Keywordanalysen

Suchmaschinen Marketing – SEM

Neukundengewinnung und Kundenbindung mit Suchmaschinen Marketing

Im Rahmen des Suchmaschinen Marketings unterstützt Sie cross over point als erfahrener und kompetenter Partner. Das SEM ist ein Kanal des Online Marketings, sofort einsetzbar und ein absolut transparentes und steuerbares Marketing Werkzeug. Richtig eingesetzt erzielt es hohe Abschlussraten und ermöglicht Ihnen die bereits „Suchenden Interessenten“ direkt auf Ihre Website oder Homepage zu führen.

Online Marketing Konzept

Strategien und Konzepte im Internet. Internet und Online Marketing Konzepte sollten auf einer Analyse des Marktes, der Zielgruppe und der individuellen Potenziale aufbauen.

Nach diesen Analysen ist eigentlich erst möglich das Online Marketing Konzept oder auch die Strategie des Online Auftritts zu bestimmen. In Anbetracht dieser Tatsache sollte vorab immer das Ziel definiert sein und Kosten und Nutzen ermittelt werden.

Ein erfolgreiches Online Marketing Konzept und geplante Online Strategie

Impulse des Internets nutzen - SEO professionell

SEO Suchmaschinenoptimierung – Impulse nutzen
Suchmaschinenoptimierung bildet mehr und mehr das Top Thema in Konzernen und Mittelstand.

Die Impulse des Internets wollen wohl gekonnt genutzt werden und darüber hinaus gewinnbringend eingesetzt werden. Die Professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO – Optimierung der Homepages, Websites und Webshops) basiert allerdings auf umfangreichen Strategien und Konzepten.

Top Positionen in den SERPs und Wettbewerber hinter sich lassen

Online Marketing & Internet Vermarktung

Internetvermarktung - Ziel eines jeden im Internet aktivem ist es gefunden zu werden.

Man möchte seine Nachrichten und Informationen mit der größtmöglichen Reichweite so kosteneffizient wie möglich publizieren, Action erzeugen oder auch Waren und Dienstleistungen absetzen.

Vermarktung im Internet und Online Facts

Eine aktuelle Studie der AGOF (Arbeitsgemeinschafft Online Forschung e. V.) zeigt, dass über 60% der deutschen Haushalt und über 41 Millionen Menschen der über 14 jährigen bereits online sind.

Internetagentur

Internetagentur und Internetmarketing made in Braunschweig - Internet, Suchmaschinen, Marketing, Landingpage, Conversion & Optimierung

cross over point - Internetagentur aus Braunschweig

Der Qualitätsfaktor bei Google AdWords

Der Google Qualitätsfaktor als entscheidende Größe für Ihr Werbebudget bei den Google AdWords Kampagnen

Kunden gewinnen mit den Google AdWords

Vorteile mit den Google AdWords - SEM

Im Bereich Suchmaschinenmarketing, SEM, lassen sich kleine Textanzeigen, auch bekannt als Google AdWords in den Suchergebnisseiten platzieren. Diese kleinen SEM-Textanzeigen, auch AdWords Anzeigen genannt, werden auf zuvor ausgewählte Keywords (Suchworte der Suchenden in den Suchmaschinen) in den Suchergebnissen platziert. Ausgeklügelte und gut strukturierte SEM Kampagnen erhöhen den ROI und tragen so zum effizienten Budgeteinsatz bei.

Ganz oben in den Suchmaschinen

Mit SEM oben in den Suchmaschinen bei google, yahoo & co

85% der Internetnutzer in Deutschland (in Deutschland über 41 Mio. Menschen) nutzen Suchmaschinen um sich gezielt zu informieren. In den wichtigen Suchmaschinen wie google, yahoo und Co. ganz oben zu stehen, ist für viele Marketer, vor allem für die, die online informieren, absetzen oder auch nur gefunden werden möchten absolut entscheidend. SEM bietet hier kurzfristig attraktive Möglichkeiten zur Neukundengewinnung.

Suchmaschinen Marketing - Keyword Advertising

Sofort mehr Besucher gewinnen

Durch effiziente SEM Kampagnen über Suchmaschinen neue und vor allem relevante Besucher gewinnen.

Sie bestimmen den Preis! Über 85% der Internetnutzer suchen Websites und Information über Suchmaschinen. Sie bieten damit ein enormes Potenzial. Setzen Sie effiziente SEM Kampagnen ein und holen Sie Ihre Kunden ab.

Halten wir also fest

Nicht Seite 1 sondern Position 1!

Neben einer Menge Erfahrung bringen wir einen überdurchschnittlichen Einsatz mit. Täglich kämpfen wir um 1er Positionen und nicht um 1er Seiten!

Keyword: SEM Agentur Google-Position: 1 Ergebnisse: 2.320.000
Keyword: SEO Mittelstand Google-Position: 1 Ergebnisse: 4.160.000
Keyword: Gebäudereinigung Google-Position: 1 Ergebnisse: 5.910.000
Keyword: Angelshop Google-Position: 1 Ergebnisse: 1.430.000
Keyword: Angelzubehör Google-Position: 1 Ergebnisse: 1.100.000
Keyword: Angel Onlineshop Google-Position: 1 Ergebnisse: 2.810.000
Keyword: Donaukreuzfahrten Google-Position: 1 Ergebnisse: 137.000
Keyword: Donau Kreuzfahrt Google-Position: 1 Ergebnisse: 848.000
Keyword: Ostseekreuzfahrten Google-Position: 1 Ergebnisse: 113.000
Keyword: Ostsee Kreuzfahrten Google-Position: 1 Ergebnisse: 3.070.000
Keyword: Multimediaterminals Google-Position: 1 Ergebnisse: 212.000
Keyword: Wandbilder XXL Google-Position: 1 Ergebnisse: 587.000
Keyword: Big Ben London Google-Position: 1 Ergebnisse: 12.500.000
Keyword: Stadtplan Paris Google-Position: 1 Ergebnisse: 1.710.000
Keyword: Stadtplan New York Google-Position: 1 Ergebnisse: 1.240.000
Keyword: Paris Fotos Google-Position: 1 Ergebnisse: 49.400.000
Keyword: Reiseführer Ägypten Google-Position: 1 Ergebnisse: 3.790.000
Keyword: Stadtplan London Google-Position: 1 Ergebnisse: 1.330.000
Keyword: Auto Ersatzteile Google-Position: 1 Ergebnisse: 26.200.000
Keyword: Toyota Ersatzteile Google-Position: 1 Ergebnisse: 6.360.000
Keyword: Kupplungssatz Google-Position: 1 Ergebnisse: 832.000
Keyword: Ersatzteile KFZ Google-Position: 1 Ergebnisse: 24.900.000

Wir helfen sofort.
Fordern Sie einen Rückruf an!

Ihr Berater im Bereich SEM & weitere Services beantwortet Ihnen alle Fragen zum Thema SEM völlig kostenfrei und unverbindlich. Fordern Sie noch heute einen Rückruf an.

SEM & weitere Services

Wir kombinieren SEM mit weiteren Services um Ihnen Arbeit abzunehmen und Ihre Kosten zu senken.

Sem Services für bessere Chancen bei Google

Dank unserer SEM Dienstleistungen findet man Sie noch besser in Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo.

SEM und weitere Services

Erfolgreichen Online Shop dank SEM

Aufrgrund unserer Erfahrung im Bereich SEM wissen wir, dass die Optimierung bei Ihrem Shop beginnt.

SEM Agentur Services

SEM und Social Media Marketing

Dank gezielter SEM Kamagnen können Sie alle Vorteile von Sozialen Netzen wie Facebook und Twitter genießen.

SEM Agentur Services

SEM um den Online Umsatz zu steigern

Um Ihren Umsatz zu steigern setzen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Bereich SEM.

  • Umsatz 2010: 24,3 Mrd. Euro
  • Umsatz 2009: 21,7 Mrd. Euro

Quelle: TNX Infratest, Studie zu Distanzhandel und OnlineShops in Deutschland

Dank SEM mehr Internetnutzer erreichen

Wir bieten Ihnen SEM & weitere Services, so erreichen Sie ein deutlich größeren Kundenkreis.

  • 73,3% nutzen das Internet
  • 51,7Mio. Internetnutzer
  • 2,7Mio. Jahreszuwachs
  • 68,5% aller Frauen
  • 78,3% aller Männer

Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2011