Online

Online Marketing Konzept

Strategien und Konzepte im Internet. Internet und Online Marketing Konzepte sollten auf einer Analyse des Marktes, der Zielgruppe und der individuellen Potenziale aufbauen.

Nach diesen Analysen ist eigentlich erst möglich das Online Marketing Konzept oder auch die Strategie des Online Auftritts zu bestimmen. In Anbetracht dieser Tatsache sollte vorab immer das Ziel definiert sein und Kosten und Nutzen ermittelt werden.

Ein erfolgreiches Online Marketing Konzept und geplante Online Strategie

Online Marketing & Internet Vermarktung

Internetvermarktung - Ziel eines jeden im Internet aktivem ist es gefunden zu werden.

Man möchte seine Nachrichten und Informationen mit der größtmöglichen Reichweite so kosteneffizient wie möglich publizieren, Action erzeugen oder auch Waren und Dienstleistungen absetzen.

Vermarktung im Internet und Online Facts

Eine aktuelle Studie der AGOF (Arbeitsgemeinschafft Online Forschung e. V.) zeigt, dass über 60% der deutschen Haushalt und über 41 Millionen Menschen der über 14 jährigen bereits online sind.

Ganz oben in den Suchmaschinen

Mit SEM oben in den Suchmaschinen bei google, yahoo & co

85% der Internetnutzer in Deutschland (in Deutschland über 41 Mio. Menschen) nutzen Suchmaschinen um sich gezielt zu informieren. In den wichtigen Suchmaschinen wie google, yahoo und Co. ganz oben zu stehen, ist für viele Marketer, vor allem für die, die online informieren, absetzen oder auch nur gefunden werden möchten absolut entscheidend. SEM bietet hier kurzfristig attraktive Möglichkeiten zur Neukundengewinnung.

Suchmaschinen Marketing - Keyword Advertising

Sales Plattformen, Preisvergleiche und Portale

Reichweite & Vernetzung - Markenbekanntheit & Glaubwürdigkeit

Analyse, Zieldefinition, Auswahl, Konzept und Listung

Mit cross over point setzen Sie auf einen erfahrenen und kompetenten Partner im Bereich der Reichweite, der Listung und der Vernetzung im Internet. Auch in sehr stark umkämpften Märkten wie zum Beispiel dem Mobilfunkmarkt, ist es uns gelungen, eine deutliche Steigerung und Vernetzung der Reichweite für unsere Kunden zu erzielen.

Der richtige Mix im Internet entscheidet

Online PR und Web konforme Texte

Die Erstellung von Web-gerechten Inhalten - welche zum Klick führen und wahre Vorteile bieten.

Pressearbeit im Internet und im Online Bereich hat seine Eigenarten und Besonderheiten. Ein Teaser sollte interessant sein und zum Klick führen. Ebenso wie der Teaser seine Eigenarten aufweist, tut es auch der reine Inhalt. Mehrere Faktoren sind hier gegeben. So ist es nötig den Leser in aller Kürze zu fesseln. Im Internet wird weitestgehend gescannt und danach gelesen.

Newsletter und E-Mail Marketing

Newsletter Kampagnen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Ein ausgezeichnetes Werkzeug um direkten Kontakt zu erzeugen.

Suchmaschinen Marketing – SEM

Neukundengewinnung und Kundenbindung mit Suchmaschinen Marketing

Im Rahmen des Suchmaschinen Marketings unterstützt Sie cross over point als erfahrener und kompetenter Partner. Das SEM ist ein Kanal des Online Marketings, sofort einsetzbar und ein absolut transparentes und steuerbares Marketing Werkzeug. Richtig eingesetzt erzielt es hohe Abschlussraten und ermöglicht Ihnen die bereits „Suchenden Interessenten“ direkt auf Ihre Website oder Homepage zu führen.

Nutzung des Internets

Wie viel Personen erreichen Sie über eine Websites, OnlineShops und Homepage?

  • 72% aller Deutschen nutzen das Internet.
  • 48,3 Mio. Personen über 14 Jahren nutzen das Internet

Quelle: Initiative D21 e.V., 2010