Newsletter und E-Mail Marketing

Newsletter Kampagnen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Ein ausgezeichnetes Werkzeug um direkten Kontakt zu erzeugen.

Richtig angewandt können Sie mit guten E-Mail und Newsletter Kampagnen und einer guten Technik dahinter gute Conversionarten (Umwandlungen, Bestellungen oder ähnliches) erzielen. Newsletter Kampagnen verfolgen meist mehrere Ziele. Zum einen natürlich das Absatzziel, dann aber auch den Kundenbindungsgedanken und die Maßnahmen zur Neukundengewinnung. Kombinieren Sie zum Beispiel E-Mail Marketing mit dem Suchmaschinen Marketing.

Möglichkeiten im Newsletter- und E-Mail Marketing

Es gibt viele Arten und Möglichkeiten zum Newsletter Marketing. Individuelle Konzepte, kreative Inhalte, Gutscheine oder auch andere individuelle Verbrauchervorteile. Sofern Sie jetzt noch einige Grundregeln des Direktmarketing beachten und integrieren, steht Ihrer erfolgreichen Newsletter Kampagne eigentlich nichts mehr im Wege.

Aufbau eines eigenen Newsletterverteilers

Wir unterstützen Sie gern beim Aufbau Ihres eigenen Newsletterverteilers sowie bei der gesamten Umsetzung Ihrer Kampagnen. Sehr gern erarbeiten wir Ihnen Konzepte und Möglichkeiten zu Ihren Werbeaktionen. Die nächsten Themen für Ihre Newsletter Kampagnen sind zum Beispiel "Easter Countdown", die neue Produkteinführung mit "Tag der offenen Tür" oder doch der "Sommerschlussverkauf".

Bonus-Aktionen für Bestandskunden

Binden Sie auf jeden Fall Ihre Bestandskunden mittels dieser günstigen Direktwerbung (im Vergleich zum klassischen Direktmarketing) an Ihr Geschäft. Der zweiten Schritt wäre dann die Neukundengewinnung über E-Mail und Newsletter Marketing.

Haben Sie Fragen dann informieren Sie sich direkt und rufen Sie uns an. Oder nutzen Sie einfach unser Formular und unseren Call-Back-Service dann rufen wir zurück.