Konzept

Online Marketing Konzept

Strategien und Konzepte im Internet. Internet und Online Marketing Konzepte sollten auf einer Analyse des Marktes, der Zielgruppe und der individuellen Potenziale aufbauen.

Nach diesen Analysen ist eigentlich erst möglich das Online Marketing Konzept oder auch die Strategie des Online Auftritts zu bestimmen. In Anbetracht dieser Tatsache sollte vorab immer das Ziel definiert sein und Kosten und Nutzen ermittelt werden.

Ein erfolgreiches Online Marketing Konzept und geplante Online Strategie

Sales Plattformen, Preisvergleiche und Portale

Reichweite & Vernetzung - Markenbekanntheit & Glaubwürdigkeit

Analyse, Zieldefinition, Auswahl, Konzept und Listung

Mit cross over point setzen Sie auf einen erfahrenen und kompetenten Partner im Bereich der Reichweite, der Listung und der Vernetzung im Internet. Auch in sehr stark umkämpften Märkten wie zum Beispiel dem Mobilfunkmarkt, ist es uns gelungen, eine deutliche Steigerung und Vernetzung der Reichweite für unsere Kunden zu erzielen.

Der richtige Mix im Internet entscheidet

Konzeption einer Website und Wirkung erzielen!

zu aller erst – Die Konzeption muss individuell auf ihren Zweck, den Kundennutzen und ihre Ziele< ausgerichtet werden!

Suchmaschinen

SEO lohnt sich! Durch professionelle Search Engine Optimization einer SEO-Agentur erreichen Sie viele neue Kunden. In Deutschland sind Suchmaschinen die wichtigsten Hilfsmittel zur Suche nach Webshops und Websites:

  • 4,7 Mrd. Suchanfragen pro Monat
  • 4,2 Mrd. Suchanfragen über Google
  • 140 Mrd. Suchanfragen pro Tag

Quelle: Comscore, Dezember 2009