Internetagentur

Internetagentur und Internetmarketing made in Braunschweig - Internet, Suchmaschinen, Marketing, Landingpage, Conversion & Optimierung

cross over point - Internetagentur aus Braunschweig

cross over point aus Braunschweig bietet Ihnen Kompetenz und Beratung im Internetmarketing sowie die passende Internetstrategie. Die Internetagentur aus Braunschweig verfügt über umfangreiches Internet- und Onlinewissen. Ständige Neuerungen im Internetmarkt sollten nicht nur bekannt sein, sondern auch effizient und erfolgreich zum Einsatz gebracht werden. Die Absatzwerkzeuge Suchmaschinen Marketing SEM und die Suchmaschinenoptimierung SEO sind die wohl derzeitig lukrativsten Werbekanäle im Internetgeschäft.

Internetmarketing in Suchmaschinen

Das Internet bietet eine Vielzahl an Kanälen, zum Branding, zur Kommunikation aber auch zur Verkaufsförderung. Im Rahmen der Verkaufsförderung kommen Suchmaschinen Marketing und Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz. Gleichzeitig erfüllen diese beiden Werkzeuge auch noch die Sekundärziele Online Branding sowie die reine Traffic Steigerung. Beide Maßnahmen haben ihre Vorteile und Eigenarten. Richtig angewandt sorgen Sie aber für einen spürbaren und nachhaltigen Erfolg. Unternehmen setzen im Rahmen des Internetmarketing meist mindestens eines dieser beiden, viele jedoch beide Maßnahmen ein.

Die optimale Landingpage

Besucher, User, Interessenten und Kunden müssen nicht nur auf die eigene Webseite, den eigenen Webshop oder die Homepage gelangen. Erfolg tritt erst dann ein, wenn die nötige Action erfolgt. Die Landung sollte also dementsprechend weich sein. Über verschiedene Faktoren wird der User auf der Website gehalten und gelenkt. Neben reinen Traffic-Konzepten zählt bei vielen Webprojekten nur die Conversion (Abschluss, Lead, Anmeldung, Bestellung uvw.). Ein gute Landingpage ist allein auf die Conversion ausgerichtet. Die Anzahlen der Conversions machen dann den Erfolg aus.

Conversions – Anfragen, Leads, Bestellung und sonstige Action

Eine Einheit die Sie sich schnell merken sollten. Die Conversion bzw. die Conversionrate gibt an, wie hoch der Anteil meiner tatsächlichen Action ist. Letztendlich zielt das Internetmarketing darauf ab, die Conversions zu maximieren und den Werbeetat zu minimieren. Die Conversions bzw. die Conversionrate selber werden von der verantwortlichen Internetagentur über verschiedene Maßnahmen optimiert. Die Internetagentur zeigt verschiedene Strategien auf, welche fortlaufend zum Einsatz kommen. Durch die ständige Optimierungen können Conversions gesteigert und die Werbekosten je Kunde minimiert werden.