Google AdWords Gutschein

Der Qualitätsfaktor bei Google AdWords

Der Google Qualitätsfaktor als entscheidende Größe für Ihr Werbebudget bei den Google AdWords Kampagnen

Regionale Anzeigen in den Suchmaschinen und regionale Google AdWords

Auch über Suchmaschinen lassen sich mit dem SEM regionale Kundengruppen ansprechen und gewinnen.

Auch über Suchmaschinen ist im Bereich SEM bereits eine regionale Ausrichtung und Zielgruppenerreichung möglich. Interessenten und Kundengruppen lassen sich somit in einem von uns bestimmten Gebiet ansprechen. Das geschieht über das IP-Targeting. Die Google AdWords Anzeigen werden somit nur den Nutzer und Interessenten ausgeliefert die sich innerhalb des zuvor bestimmten Gebietes befinden.

Kunden gewinnen mit den Google AdWords

Vorteile mit den Google AdWords - SEM

Im Bereich Suchmaschinenmarketing, SEM, lassen sich kleine Textanzeigen, auch bekannt als Google AdWords in den Suchergebnisseiten platzieren. Diese kleinen SEM-Textanzeigen, auch AdWords Anzeigen genannt, werden auf zuvor ausgewählte Keywords (Suchworte der Suchenden in den Suchmaschinen) in den Suchergebnissen platziert. Ausgeklügelte und gut strukturierte SEM Kampagnen erhöhen den ROI und tragen so zum effizienten Budgeteinsatz bei.

Suchmaschinen

SEO lohnt sich! Durch professionelle Search Engine Optimization einer SEO-Agentur erreichen Sie viele neue Kunden. In Deutschland sind Suchmaschinen die wichtigsten Hilfsmittel zur Suche nach Webshops und Websites:

  • 4,7 Mrd. Suchanfragen pro Monat
  • 4,2 Mrd. Suchanfragen über Google
  • 140 Mrd. Suchanfragen pro Tag

Quelle: Comscore, Dezember 2009